Wir haben ab dem 25.7 bis zum 5.8. Betriebs Ferien!

For car enthusiasts

Münsterland Classic Cars ist Ihr Fachbetrieb mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Restaurierung, Umbau, Reparatur, Wartung, Handel, Import und Export von klassischen Fahrzeugen aller Marken und Epochen. Auch Suchaufträge nach bestimmten Fahrzeugen sind unser Alltag.

By car enthusiasts

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrungen sind Sie bei uns mit jedem Problem gut aufgehoben. Wir sind Teil eines großen Oldtimer Händler- und Werkstatt-Netzwerkes und helfen, wo wir können. Unser Anspruch ist es, die beste Adresse für Oldtimer im gesamten Münsterland und weit über dessen Grenze hinaus zu sein. Mit uns haben Sie immer Freude an Ihrem klassischen Fahrzeug.

Check this out

Oliver Morsch
Porsche

"Lange Zeit habe ich nach einem zuverlässigen Ansprechpartner für meinen Porsche gesucht und mit den Jungs von Münsterland Classic Cars vor einiger Zeit dann endlich eine kompetente Fachwerkstatt gefunden. Vom telefonischen Erstkontakt, über die Fahrzeugübergabe mit kundenorientiertem Fachgespräch, bis hin zur ausführlichen und auch für Laien verständlichen Rechnungserklärung macht dieses Oldtimer-Autohaus einen durchweg positiven Gesamteindruck. Die Inhaber sind dabei genauso zuvorkommend und freundlich wie das gesamte Team."

Frank Otten
Morgan

"Barny konnte mit seinem technischen Support mein  Rennwochende retten und lud mich ein, Münsterland Classic Cars kennzulernen. Bei meinem ersten Besuch in Stadtlohn gab es gleich einen Ratschlag, den ich so nicht erwartet hatte: Bau Deinen neuen Straßen-Morgan bitte nicht als Rennauto um! Wir suchen Dir ein passendes, fertig aufgebautes Rennauto! So kam ich an meinen kleinen, bereits stark modifizierten Morgan 4/4 Competition und habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut! Für Barny und Thomas war dies sicherlich nicht der wirtschaftlich interessanteste Ratschlag, aber für mich der ehrlichste, den ich hätte bekommen können."

Zlatko Gudan
Mercedes-Benz

Sehr freundlich und transparent. Professionelle und kompetente Beratung. Auf Fragen und Wünsche wird eingegangen und man nimmt sich Zeit für den Kunden, mit ausgiebiger Probefahrt und Besichtigung auf der Hebebühne. Zusatzarbeiten werden fachlich einwandfrei erledigt. Netter Kontakt und für jeden zu empfehlen, der einen Oldtimer sucht oder eine Restauration auf höchstem Niveau machen lässt. Und der Chef kümmert sich persönlich um alles.

Johannes Stengel
Porsche

"Auf der Suche nach einem geeigneten Partner für allerlei Oldtimer Projekte bin ich glücklicherweise auf Thomas und Barny von Münsterland Classic Cars gestoßen. Die zurückhaltende Außendarstellung trügt – jede Idee wird aufgenommen und fast alle Arbeiten können im Haus erledigt werden. Die fachmännische Begleitung von Konzeption bis Umsetzung schafft Klarheit über die Prozesse und das ganze Team strahlt eine ansteckende Passion für Oldtimer aus. Der ehrliche und freundschaftliche Umgang schafft ein hohes Maß an Vertrauen – und letztendlich langjährige Kunden wie mich."

On a journey through time

Your dream car

TEST DRIVE TODAY

Come in and take a seat

/ Mehr

Check out more from MCC

Bei Münsterland Classic Cars finden Sie mehr als nur ein Oldtimer-Autohaus vor. Hinter jedem Fahrzeug steht eine einzigartige Geschichte. Egal ob Porsche, Mercedes, Morgan, Alfa Romeo, Fiat oder Ford, jeder Oldtimer und auch Youngtimer sind willkommen, denn jedes Teammitglied bei uns hat seine Leidenschaft zum Beruf gemacht! Unsere Arbeit wurde auch schon in diversen Zeitschriftenartikeln dokumentiert. 
Snaky

Introducing Snaky
-The snake game

Erinnern Sie sich noch an unseren Beitrag „Kings Of Cool“, als es um einen bewusst schmal gehaltenen Neunelfer in „Underberg“-Grün ging?
977er-Porsche-911-2.7-Coupé-im-Sonderaufbau-von-Münsterland-Classic-Cars-04751Viele hat unser Bericht von einem Brachland vor den Toren Stadtlohns vor einem Jahr fasziniert und inspiriert. Das galt auch für Christoph, einen Schuhfabrikanten mit ausgeprägter Schwäche für Schlangenhaut. Dem Mann schwebte eine Interpretation des Magenbitter-Apparates vor: Von außen sollte sie in reinem, hellem „Blütengelb“ gehalten sein, von innen in „Aquamarin-blau“ – mit dichtem, braunem Teppich abgesetzt. Davon abgesehen, sollte sein Idealbild eines Coffee Racers Langstrecken-tauglich sein und die eine oder andere Besonderheit bereithalten: zum Beispiel den Geschwindigkeits-abhängig ein- und ausfahrenden Heckspoiler der Modellgeneration 964. Wer solch ein kreatives Lastenheft in die Tat umsetzen kann und auch will? Diese Frage war bald beantwortet: die beiden Macher der „Underberg“-grünen Vorlage natürlich. Deren Projektname: Snaky – The Snake Game. Und los geht’s!
MCC OPEN Door

Tag der offenen Tür

Überzeugen Sie sich selbst! Werden Sie Teil der Gemeinschaft! an unserem nächsten Tag der offenen Tür

Instagram and more

Einige unserer Medien

Meet
Snaky

Open doors

Insta-
media